Softonic-Testbericht

Kindergarten-Kinder lernen Reim-Sichtwort-Spiele - Ein spaßiger Weg, um Englisch lesen zu lernen.

Kindergarten-Kinder lernen Reimende Sichtwortspiele ist eine kostenlose Android-Lernspiel-App, die von Greysprings entwickelt wurde und jungen Kindern (im Alter von 4-8 Jahren) die Grundlagen des Englischlesens mit Hilfe von spaßigen und interaktiven Aktivitäten vermitteln möchte. Mit über 15 hochwertigen Aktivitäten deckt diese App vorläufige englische Konzepte wie das Erkennen des Alphabets, die Phonetik und einfaches Englischlesen für Kinder ab. Sie enthält auch Sichtwortspiele der ersten Klasse, um Geschwindigkeit und Flüssigkeit beim Lesenlernen zu entwickeln.

Das einfache und farbenfrohe Design der App hilft Kindern, die Grundlagen des Englischlesens zu erlernen, während die einfachen und intuitiven Anweisungen sie für junge Lernende zugänglich machen. Die App bietet einen gemeinsamen Spielplatz zum zufälligen Abspielen aller Quizfragen, und die Belohnungen und Anerkennung, die während des Spiels gegeben werden, stärken das Selbstvertrauen des Kindes. Die App festigt auch Rechtschreibwörter für eine bessere Aussprache und den Wortschatz der Kinder. Darüber hinaus stellt die Datenschutzrichtlinie der App sicher, dass keine persönlichen Informationen über Kinder gesammelt werden.

Insgesamt ist Kindergarten-Kinder lernen Reimende Sichtwortspiele eine großartige App, um Kinder auf spielerische und interaktive Weise an die englische Sprache heranzuführen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten kids Learn Rhyming Sight Word Games

Haben Sie Kindergarten kids Learn Rhyming Sight Word Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.